Skuff Barbie verteilt auf ihrem neuen Track „Meine Freunde, Eure Feinde“ klare Ansagen und gibt außerdem die beeindruckenden Facetten ihrer Talente zum Besten. Die Rapperin und Sängerin präsentiert sich auf der ersten 365XX-Single mit jeder Menge Attitude und performt selbstbewusst ihre Strophen über rachsüchtige Fake Friends auf der einen – und ihre eigene, treue Gang auf der anderen Seite. Die knallharten Punchlines werden dabei immer wieder von Skuffis melodisch geflowten und empowernden Loyalitätsbekundungen abgelöst.

„Diese Bitches, alle Snitches / Komm, vergiss‘ es / Meine Freunde machen Business / Bootylicious / Du denkst, wenn ich Studio sag, ich wär grad‘ beim Fitness / Ich trainiere jeden Tag Musik wie hundert Backlifts“

Mit ihrer einzigartigen, raspy Stimme hat die Newcomerin auf „Meine Freunde, Eure Feinde“ eine Hook mit Ohrwurm-Garantie kreiert und auch das Video zeigt deutlich, dass die Bad B*tch mit afrohispanischen Wurzeln sich nichts mehr erzählen lässt. Der Disstrack der Extraklasse weist zeitgleich auch jede Menge positive Vibes auf, wenn Skuff Barbie auf dem heftigen Beat-Banger von Produzent Boomboii die Liebe zu sich selbst zelebriert. Mit ihrem neuen Song lässt die talentierte Künstlerin erahnen, welches Feuer in ihr lodert und macht ihre Hörer:innen gekonnt heiß auf mehr.

Hier findet ihr MFEF auf den Streaming-Plattformenhttps://ffm.to/skuffbarbie_mfef

Das Musikvideo zur neuen Single ist ab sofort auf YouTube verfügbar: https://youtu.be/KkAE34dotGY

Über Skuff Barbie:
Die Münsteraner Newcomerin bricht gekonnt mit Erwartungshaltungen und weiß sowohl mit ihrer besonderen Stimme, als auch mit ihrer präsenten Attitude eindrucksvoll umzugehen. Die rote Peperoni als ihr Markenzeichen, schießt sie scharfe Punchlines und liefert als Gegenentwurf zu einer Norm-Barbie außerdem empowernde Hymnen für mehr (Selbst-)Akzeptanz. Die Musik wurde Skuff Barbie förmlich in die Wiege gelegt und begleitet sie bis heute. An ihrer Seite ist dabei immer der ebenfalls in Münster lebende Producer Boomboii, der die hungrige MC mit HipHop-, R&B- und Dancehall-Brettern versorgt. Als Tochter einer Familie aus dem afrohispanischen Äquatorialguinea will Skuffi sich selbst ausleben und ihre Kultur zelebrieren können. Mit ihrer 2020er Single „Rohdiamant“ brachte sie bereits auf den Punkt, welch immenses Potenzial in ihr schlummert. Mit Unterstützung des All Female Hiphop-Labels 365XX steht ihren Visionen nun nichts mehr im Weg.

Comments


Add Comment

Ich akzeptiere