heute releast die Berliner Soul- und RnB-Sängerin Shubangi ihre neue Single „OK“ über das Label Springstoff. Zusammen mit dem HipHop-Producer Duuq hat sie einen smoothen Funk-Song kreiert, der zu Self-Empowerment aufruft und den Menschen in seiner Einzigartigkeit feiert. Ihre Nachricht an uns: Du bist voll okay, wie du bist. So befreit sich Shubangi in ihrem Song von jeglichen Konventionen und Leistungsdruck:

„Ich lasse mich frei / sprenge Ketten auf / ich lasse mich frei / lass alle Facetten raus / bin mit mir okay, weil ich nicht mehr versuch perfekt zu sein/ ich lasse mich frei.“

„OK“ ist ab sofort auf den Streamingplattformen erhältlich:
https://shubangi.fanlink.to/OK

Die positive Message auf „OK“ wird von einem funky Instrumental von Shubangis Stammproduzenten Duuq untermalt, welches mit rhythmischen Disco-Elementen stark vorantreibt. Wie auch auf den Vorgänger-Singles „Jederzeit“ und „Fenster“ strahlt Shubangis Power-Soulstimme dabei Kraft und Lebensfreude aus – so schenkt der Song besonders in schweren Zeiten neuen Mut.

Seit Anbeginn ihrer Kindheit, dreht sich bei Shubangi alles um die Musik. Als Tochter tamilischer Eltern wuchs sie im westfälischen Münster auf, wo sie ihre ersten Schritte als Künstlerin wagte und sich eine musikalische Homebase im HipHop- und Soulspektrum um Künstler*innen wie AzudemSK aufbaute. Mittlerweile lebt sie in Berlin und macht sich die Hauptstadt zur neuen Quelle für Inspiration und Collabos. Sobald sie ihre ganze Energie in Sessions mit ihrer Live-Band steckt, kommt ihre Musik besonders stark zum Ausdruck.

Der HipHop-Produzent Duuq ist Teil von Figub Brazlevics Labelposse Krekpek Records. Mit seinen spielerischen Instrumentals bedient er Westcoast HipHop, Nu Soul, Boom Bap und G-Funk, lässt aber immer neue Elemente und Genres in seine Arbeit einfließen. Gemeinsam schaffen Shubangi und Duuq empowernde Soulmusik, die von neuen Chancen und Selbstliebe spricht.

Comments


Add Comment

Ich akzeptiere