Bevor in der kommenden Woche mit „State of Flavour 2“ das neue Sendemast-Album Release feiert, gibt es nun mit dem Video-Snippet zum Longplayer einen weiteren Einblick in das Werk. Steigt ein und begleitet Pierre Sonality, The Finn und DJ Ronny Montecarlo sowie ihre Feature-Gäste Mase, Maulheld und Fleur Earth durch gut drei Minuten Flavour. Das Snippet wurde von DJ Lukutz gemixt.

„State of Flavour 2“ erscheint am 22. Januar 2016 über das Hamburger Label Muther Manufaktur und wird auf Vinyl, CD, Tape und digital erhältlich sein. Es ist die dritte Veröffentlichung der Rapcrew, die ihre Wurzeln in Leipzig und Magdeburg hat, und der Nachfolger zum 2012er Underground-Erfolg „State of Flavour“. Auch mit dem Künstlerkollektiv Funkverteidiger haben sich Pierre Sonality, The Finn und DJ Ronny Montecarlo in der deutschen HipHop-Szene etabliert und sind seither Garant für Rapmusik, die in Sachen Dopeness neue Maßstäbe setzt.

Zum Vorverkauf von „State of Flavour 2“:
HHV
Amazon
iTunes

Tracklist:
01 Bozzklikk
02 Vaporizer
03 Masel Tov
04 Noblesse
05 Realtalk (feat. Fleur Earth)
06 S.O.F. Skit
07 Hennesy Down
08 Fehlfarben
09 End2End
10 Chin Chin
11 Generation Hauptbahnhof (feat. Maulheld & Mase)

Comments


Add Comment