„Du bist meine Fam, du bist meine Gang!“

die Berliner Rapperin Thara veröffentlicht heute mit ihrer neuen Single „WIE DU“ die zweite Auskopplung ihrer kommenden EP „SELFMADE“. Der Song droppt mit dazugehörigem Video und wird durch die emotionalen Zeilen sowie die nostalgischen Geschichten zu einer berührenden Liebeserklärung an ihre beiden Besties von früher. Exzessive Rauschzustände und bedingungslose Loyalität treffen auf Ruhrpottromantik und Teenage-Angst – was zählt ist der Zusammenhalt. Die geteilte Perspektivlosigkeit verbindet die drei Girls und ist der Beginn einer Freundschaft, die bis heute anhält. Thara verpackt ihre prägenden Erinnerungen in starke Storytelling-Parts und schafft auf dem melancholischen Instrumental von NSM Beats eine beeindruckende Atmosphäre.

„Und ich werde jeden boxen, der dich f*cken will / Kämpfe bis zum Knockout, Baby, wie in diesem Fincher Film / Bin nicht so stark, aber habe große Schnauze / Habe deinen Rücken und wir tragen uns nachhause“ 

Hier findet ihr die neue Single „WIE DU“ auf den Streaming-Seitenhttps://orcd.co/wiedu

Nach der letzten Single „SELFMADE“, welche auch die gleichnamige EP für den 12. August 2022 angekündigt hat, zeigt sich die talentierte Künstlerin nun von ihrer verletzlichen Seite. „WIE DU“ ist nicht nur eine Zeitreise in Tharas Jugend, sondern macht auch den Facettenreichtum deutlich, den die Newcomerin auf ihrer EP zum Besten gibt. Von Club-Bangern, über empowernde Hymnen bis hin zu tiefgreifend emotionalen Songs über Familie und Freund:innen hat die Berliner MC alles zu bieten und scheut sich nicht, ihre unterschiedlichen Seiten mit jeder Menge Attitude zu präsentieren.

Zum Musikvideod von „WIE DU“ auf YouTube geht es hier entlang:

Comments


Add Comment

Ich akzeptiere