Die Musikerin Kaleo Sansaa veröffentlicht heute das Musikvideo zu ihrer neuen Single „Flowa Powa“, welche bereits am 10. Juli releast wurde. In dem Video zeigt sich die Wahl-Kölnerin in Retro-VHS-Ästhetik und von einer schillernden Kulisse aus Pflanzen und Blumen umgeben. Mit dieser Bildsprache wird die zentrale Message des Songs aufgefangen: Pflanze Träume in deinem Kopf und pflege sie, wie ein Beet voller Blumen, bis sie in den schönsten Farben erblühen. Die passende Hook des Songs hat Kaleo Sansaa in Bemba verfasst:

„Nde kontelela amaluba yandi, kunti nafuma tulatasha infula“
(zu dt.: Ich gieße meine Blumen, da, wo ich herkomme, sind wir dankbar für den Regen)

„Flowa Powa“ bedeutet die Kraft, eigene Lebensziele und Träume in die Tat umzusetzen. Mit dieser Energie hat Kaleo Sansaa auf ihrem Instagram-Kanal eine „Flowa Powa-Series“ ins Leben gerufen. In Live-Talks lädt sie sich regelmäßig verschiedene Künstler*innen ein, um mit ihnen über Hindernisse und Motivation auf dem Weg zu dem eigenen künstlerischen Erfolg zu sprechen. Alle Folgen, u.a. mit Ebow, können auch nachträglich auf IGTV angesehen werden.
Der Song „Flowa Powa“ ist auf den folgenden Streamingplattformen verfügbar:
YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=Vdzf0_VfuvQ
Spotify: https://spoti.fi/2O8AgkD
Deezer: https://bit.ly/2O7xHiK
Apple Music: https://apple.co/3eg2YKW
Amazon Music: https://amzn.to/3gHZ13i

Comments


Add Comment

Ich akzeptiere