Ich freue mich sehr, den Heilbronner Produzenten Superior als Mona Lina-Künstler vorstellen zu können und ihn zukünftig nicht nur mit Promotion und Pressearbeit, sondern auch als Managerin zu unterstützen. Superior hat kürzlich erst seine Instrumental-LP „Scenes“ über das Berliner Label Dezi-Belle veröffentlicht. 14 wunderbar smoothe Anspielstationen stehen in digitaler sowie Vinyl-Edition parat. Eine davon trägt den Titel „My Whole World“ und ist hier in audiovisueller Form anzusehen und -zuhören.

Superior ist so kurz nach dem Release jedoch nicht untätig und arbeitet bereits an mehreren neuen Projekten. Ich empfehle euch seinen neuen Track „Rap Champion“, eine Zusammenarbeit mit dem großartigen Planet Asia aus Fresno, California.

So viel sei verraten: Die kommenden Monate mit Superior werden wahnsinnig spannend. Es lohnt sich, die Ohren offen zu halten!

Comments


Add Comment