„Keine Wahl, mein Bruder – nein, wir gehen all in/
Das ist mehr als nur ein Traum, das‘ genau mein Film“

Die P veröffentlicht heute mit „Blockbuster“ die zweite Auskopplung ihrer anstehenden EP „BONNanza“. Der Track erscheint mit dazugehörigem Video über das All Fe*male Rap-Label 365XX und zeigt wieder einmal eine weitere Facette der Bonner Rapperin. Zwar wird in den Strophen weiterhin mit kreativen Reimketten geflext – in der Hook zeigt Die P allerdings, was sie gesanglich drauf hat und liefert in beiden Disziplinen ab. Das fast schon melancholische Oldschool-Instrumental von Escolade Beats bietet der talentierten Künstlerin genau den richtige Vibe, um den bisherigen Hustle Revue passieren zu lassen. Der oftmals steinige Weg hat sie auf mehreren Ebenen geprägt und so hat Die P nicht nur einiges zu erzählen, sondern auch viel zu sagen. Dabei richtet sie ihren Blick stets nach vorne und ist mehr als bereit, sich endlich die hart erkämpften Lorbeeren zu holen.

Hier findet ihr „Blockbuster“ auf den Streaming-Plattformenhttps://365xx.ffm.to/blockbuster

„Ich erzähl dir keinen Scheiß, Wege waren nicht immer leicht/
Deshalb mach ich noch viel mehr, weil es immer noch nicht reicht/
Aber alles kommt zurück, ich folge nur dem Sinn/
Die P und nicht Malcolm, doch ich steh da mittendrin“

Die P überzeugt nicht nur wie gewohnt mit einem beeindruckenden Flow, sondern gibt mit ehrlichen Zeilen auch einen ungefilterten Einblick in die harte Arbeit, die hinter ihrem Erfolg steckt – mit ein Grund, dass sie nur noch ihrem engsten Kreis vertraut. Mit einer unschlagbaren Live-Präsenz, der konsequenten Release-Dichte und den regelmäßigen Features mit diversen Szene-Größen, hat die hungrige MC ihren Signature Spruch „Mach Platz“ zu einem Movement aufgezogen. Wie sollte sie das Jahr auch anders beenden, als mit einem weiteren EP-Release: „BONNanza“ erscheint am 2. Dezember 2022. Wenn ihr vorab eine exklusive Bemusterung wünscht, sagt gerne Bescheid.

Comments


Add Comment